Wir haben eine lange Geschichte in der Entwicklung der leistungsstärksten Rennräder der Welt. Tarmac, Venge, Roubaix, Allez, Diverge - jedes von ihnen dominiert seine jeweilige Kategorie und verfügt über die besten Technologien der Branche. Das Turbo Creo SL definiert die Leistung von E-Rennrädern neu. Es ist leicht, geschmeidig, fähig und lebendig - und das alles mit der Kraft, Berge abzuflachen, über Gegenwind zu lachen und weiter zu kommen, als Sie es je für möglich gehalten hätten. Es ist wie du, nur schneller.
Das Turbo Creo SL Comp Carbon verfügt über einen Fact 11r Carbonrahmen. Ja, das ist derselbe, der auch im S-Works-Modell verbaut ist, und du bekommst auch einen Future Shock 2.0. Für die Ausstattung haben wir eine 1x Shimano GRX-Gruppe eingebaut, die Schalt- und Bremsaufgaben übernimmt, während DT R470 Boost™-Laufräder mit 28-mm-Turbo Pro-Reifen für ein sorgenfreies Rollen sorgen. Und was den Sattel betrifft, so bietet unser bei Fans beliebter Body Geometry Power Sport jede Menge Komfort.
Das Creo SL ist das leichteste E-Bike seiner Klasse - buchstäblich ein Kilogramm leichter als die Konkurrenz. Der leichte und steife FACT 11r Carbon-Rahmen inspiriert nicht nur zum Tanzen auf den Pedalen und zum Eintauchen in Kurven, sondern reduziert auch das Gesamtgewicht des Systems und erhöht die Reichweite.
Der leichte SL 1.1 Motor verdoppelt Ihre Leistung mit bis zu 240 Watt leiser und kraftvoller Unterstützung, um Ihre Fahrt zu verstärken. Die reaktionsschnelle Drehmomentkurve des Motors passt die Leistung perfekt an Ihre normale Trittfrequenz an und hinterlässt keinen Widerstand, wenn Sie ohne Unterstützung fahren. Angst vor der Batterie? Nicht mit dem Creo SL. Mit einer Reichweite des internen Akkus von bis zu 80 Meilen schafft das Creo SL auch große Kilometer und lange Tage. Unser optionaler Range Extender bietet bis zu 40 zusätzliche Meilen an bergabwärts gerichteter Leistung. Wenn Sie sich mit unserer Mission Control App verbinden, können Sie den SL 1.1-Motor auf Ihren Fahrstil abstimmen, Fahrten aufzeichnen und den Akku überwachen. Die App kann auch automatisch das Batteriemanagement übernehmen und so sicherstellen, dass die Batterie so lange hält, wie Sie es brauchen.
Der Motor verfügt sogar über einen eingebauten Leistungsmesser, der an jedes ANT+-Hauptgerät übertragen werden kann. Keine Lust auf eine Verbindung? Kein Problem - die Specialized MasterMind TCU am Oberrohr gibt dir die Kontrolle, die du zum Fahren brauchst. Mit dem Future Shock 2.0 spürst du eine geringere Ermüdung und eine höhere Geschwindigkeit, egal in welchem Terrain.
Die 2.0-Iteration bietet dir mehr Kontrolle über einen Knopf am Vorbau. Dieser Knopf regelt die Kompression von vollständig geöffnet bis steif, während hydraulisch gedämpfte Innenteile die Zugstufe steuern. Der neue Smooth Boot, die obere Kappe und der Future Stem verbessern auch die Ästhetik, so dass Sie einen sauberen Übergang vom Steuerrohr zum Vorbau erhalten. Wir haben gelernt, dass es zwischen zwei männlichen Radfahrern mehr Unterschiede geben kann als zwischen einem Mann und einer Frau. Das Geschlecht allein liefert nicht genug Daten, um sich zu spezialisieren. Das bedeutet, dass die Einteilung von Fahrrädern in männlich und weiblich willkürlich und überholt ist. Vor diesem Hintergrund haben wir eine Geometrie entwickelt, die für alle Fahrer am besten geeignet ist - eine Geometrie, die bequem, schnell und traumhaft zu fahren ist.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.