Der VERKÄUFER verpflichtet sich, ein PRODUKT zu liefern, das der Beschreibung auf der WEBSITE entspricht, d.h. das für den erwarteten Gebrauch, der aus einer ähnlichen Ware besteht, geeignet ist. Diese Konformität bedeutet auch, dass das PRODUKT die Eigenschaften aufweist, die ein Käufer in Bezug auf die öffentlichen Erklärungen des VERKÄUFERS, einschließlich der Werbung und der Kennzeichnung, berechtigterweise erwarten kann.
In diesem Zusammenhang haftet der VERKÄUFER für Konformitätsmängel, die zum Zeitpunkt der Lieferung bestehen, sowie für Konformitätsmängel, die sich aus der Verpackung, der Montageanleitung oder der Installation ergeben, wenn diese vom VERKÄUFER oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wird.
Die sich aus der Nichtkonformität ergebenden Maßnahmen verjähren nach zwei (2) Jahren ab der Lieferung des PRODUKTES.
Im Falle einer Nichtübereinstimmung kann der KUNDE nach seinem Ermessen den Austausch oder die Reparatur des PRODUKTES verlangen. In jedem Fall kann der VERKÄUFER, wenn die Kosten für die vom KUNDEN gewählte Option unter Berücksichtigung des Wertes des PRODUKTES oder der Bedeutung des Mangels in einem offensichtlichen Missverhältnis zu einer anderen Option stehen, die Erstattung vornehmen, ohne die vom KUNDEN gewählte Option zu berücksichtigen.
Für den Fall, dass ein Austausch oder eine Reparatur nicht möglich ist, verpflichtet sich der VERKÄUFER, den Preis des PRODUKTES innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen PRODUKTES zu erstatten, und zwar gegen Rücksendung des PRODUKTES durch den KUNDEN an die folgende Adresse Polígono Benta-aldea 26.
Der KUNDE ist davon befreit, das Vorhandensein eines Konformitätsmangels des PRODUKTES innerhalb von sechs (6) Monaten nach der Lieferung der Ware zu beweisen.
Der VERKÄUFER ist verpflichtet, für versteckte Mängel des verkauften PRODUKTES zu garantieren, die es für den vorgesehenen Verwendungszweck untauglich machen könnten oder die es so beeinträchtigen, dass der KUNDE es nicht erworben oder einen niedrigeren Preis gezahlt hätte, wenn er davon gewusst hätte.
Diese Garantie ermöglicht es dem KUNDEN, der das Vorhandensein eines versteckten Mangels nachweisen kann, zwischen einer Rückerstattung des Preises des PRODUKTES bei Rückgabe oder einer Rückerstattung eines Teils des Preises bei Nichtrückgabe zu wählen.
Sollte ein Austausch oder eine Reparatur nicht möglich sein, verpflichtet sich der VERKÄUFER, den Preis des PRODUKTES innerhalb einer Frist von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen PRODUKTES und gegen Rücksendung des PRODUKTES durch den KUNDEN an die folgende Adresse Polígono Benta-aldea 26 zu erstatten.
Die sich daraus ergebende Klage wegen versteckter Mängel muss vom KUNDEN innerhalb von zwei (2) Jahren nach der Entdeckung des Mangels eingereicht werden.
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