BUSCADOR

Senden an:

Wishlist

BicicletasTrailSpecialized StumpjumperStumpjumper Evo Pro Specialized 2023 Gloss Dune White/Taupe

Stumpjumper Evo Pro Specialized 2023 Gloss Dune White/Taupe

Loading reviews...
Ref: 96323-1006
Ean: 888818860296
Größen
S6
S5
S4
S3
S2
S1
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar
Ich möchte wissen, wann dieses Produkt verfügbar ist

Das Stumpjumper EVO Pro ist ein Beweis für vollgasfähige Trail-Performance. Mit einem völlig neuen Design, von der S-Sizing-Geometrie mit einstellbarem Steuerrohrwinkel bis hin zu 150 mm Federweg, ist dieses Bike ein echter Ripper. Und um das Ganze abzurunden, wurde die Konstruktion handverlesen, um das Gesamtgewicht niedrig und den Stoke hoch zu halten.

Fox Factory-Federung? Check. 30 mm breite Carbon-Laufräder? Erledigt. XO1 Eagle-Antriebssystem? Oh, ja. Mit dem Stumpjumper EVO Pro erhalten Sie all diese Vorzüge zu einem günstigeren Preis.

  • Was bekommen Sie, wenn Sie ein 29-Zoll-Vorderrad mit einem 27,5-Zoll-Hinterrad kombinieren? Das Stumpjumper EVO Pro, das ist es. Es bietet alle Traktions- und Handhabungsvorteile eines 29er, aber mit einem kleineren, wendigeren Hinterrad und eignet sich für einen verspielten Fahrstil. Es ist im Bikepark zu Hause und macht auf dem Trail richtig Spaß.
  • Alle Federwege der Welt sind nutzlos ohne die richtige Dämpferabstimmung und Kinematik. Bei der Entwicklung des neuen Stumpjumper EVO haben wir uns auf die kinematische Leistung konzentriert. Durch die Anwendung der bei der Entwicklung des Enduro gewonnenen Erkenntnisse und mehr als 1.000 Stunden Entwicklungsarbeit im Feld und im Fahrwerkslabor haben wir nicht nur die Tretleistung des Stumpjumper verbessert, sondern ihn auch noch leistungsfähiger, agiler und lebendiger gemacht. Wir haben den Anti-Squat-Wert erhöht, so dass die Federung dem Wippen der Pedale besser widersteht, und wir haben die Stoßleistung bei Schlägen auf kantige Kanten weiter verbessert. Unterm Strich? Dieses Ding zerfetzt Trails, nicht Beine.
  • Die S-Sizing-Geometrie des neuen Stumpjumper EVO ist unsere bisher progressivste. Lang, niedrig, locker, kurze Offset-Gabel, steilerer Sitzrohrwinkel - das sind die Voraussetzungen für modernes progressives Fahren. Aber nicht jeder fährt auf die gleiche Art und Weise, deshalb ist die Geometrie des neuen Stumpjumper EVO mit sechs verschiedenen Einstellungen voll einstellbar. Die Tretlagerhöhe lässt sich um 10 mm verstellen, der Lenkkopfwinkel um zwei Grad, und diese Einstellungen können unabhängig voneinander vorgenommen werden. Und wenn Sie es richtig krachen lassen wollen, können Sie das EVO mit einem 27,5-Zoll-Hinterrad und einem 29-Zoll-Vorderrad fahren.
  • Die Rider-First Engineered™-Rahmen verwenden einen grössenspezifischen Ansatz für die Fahreigenschaften, der unabhängig von der Rahmen- oder Fahrergrösse ein hervorragendes Handling und eine makellose Leistung gewährleistet. Egal, ob du ein sprungfreudiger Grom bist, der ein S1 fährt, oder ein DH-begeisterter Riese, der ein langes S6 braucht, du wirst die gleichen Fahreigenschaften erleben - bahnbrechendes Kurvenverhalten und ausgewogene Steifigkeit vorne und hinten - und das bei geringstmöglichem Gewicht.
  • 2016 haben wir beim Stumpjumper die SWAT™-Tür eingeführt, die mehr Platz IN deinem Rahmen für das Nötigste wie Pumpen und Ersatzschläuche bietet und Trikottaschen überflüssig macht. Beim neuen Stumpjumper haben wir das Volumen vergrößert und eine SWAT™ Bladder hinzugefügt, die dir zusätzlichen Stauraum für Wasser bietet - die gleiche Größe wie eine kleine Wasserflasche - versteckt in deinem Unterrohr.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2023
Farbe
Weiß
Geschlecht
Unisex
Rahmen
Rahmen
FACT 11m carbon chassis and rear-end, asymmetrical design, 29/27.5" Trail Geometry, SWAT™ Door integration, head tube angle adjustment, horst pivot BB adjustment, threaded BB, fully enclosed internal cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge bearing pivots, replaceable derailleur hanger, 150mm of travel
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
FOX FLOAT 36 Factory, GRIP2 damper, 15x110mm, 44mm offset, S1: 150mm of travel, S2-S6: 160mm of travel
Dämpfer
FOX FLOAT X Factory, Rx Trail Tune, EVOL Air sleeve, 2-position lever w/ LSC adjustment, S1:210x50mm, S2-S6:210x55mm
Cockpit
Lenker
Roval Traverse SL Carbon, riser bar, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, 800mm, 35.0mm
Vorbau
Deity, 35.0mm
Griffe
Deity Lockjaw
Bremsen
Vorderradbremse
SRAM Code RSC, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm HS2
Hintere Bremse
SRAM Code RSC, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm HS2
Komponenten Sattel
Sattel
Bridge, 155/143mm, Hollow Ti-rails
Sattelstütze
Bike Yoke, Revive Max, 34.9 (S1:120mm, S2-S3:150mm, S4-S5: 185mm, S6: 213mm)
Sattelklemme
Alloy, 38.6mm
Antriebsstrang
Schaltwerk-Hebel
SRAM Eagle AXS Rocker Paddle
Schaltwerk
SRAM X01 Eagle AXS
Tretlager
SRAM X1 Carbon, DUB, S1:165mm, S2-S5: 170mm, S6: 175mm
Kettenblätter
32T
Kassette
SRAM XG-1295 Eagle, 10-52t
Kette
SRAX X01 Eagle, 12-speed
Räder
Felgen
Roval Traverse Carbon 29F/27.5R, hookless carbon, 30mm inner width, hand-built, 2Bliss Ready
Speichen
DT Competition Race
Vorderrad-Reifen
Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound, 2Bliss Ready, 29x2.3"
Hinterradreifen
Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.3"
Schläuche
Standard, Presta Valve
Vordere Naben
DT Swiss 350, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 28h
Hintere Nabe
DT Swiss 350, Star Ratchet, 36t engagement, SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h