Warum solltest du gezwungen sein, dich zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit zu entscheiden? Ganz einfach: Sie sollten es nicht. Fahren Sie das neue Tarmac: Wechseln Sie auf das leichteste von der UCI zugelassene Fahrrad und wechseln Sie dann zum schnellsten. Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil-Formbibliothek bis hin zu einem völlig neuen Rider-First Engineered™-Rahmen, um ein Rennrad anzubieten, das wirklich keine Kompromisse macht. Die Zeit der Kompromisse zwischen "aerodynamischen" und "leichten" Fahrrädern ist vorbei: Das neue Tarmac ist das schnellste Rennrad, das je gebaut wurde. Ein Bike, um sie alle zu dominieren.
Diese Farbe ist dieser Rahmen S-Works Tarmac ist die perfekte Leinwand, um mit dem Bau Ihrer Träume zu beginnen. Bauen Sie Ihr ganz persönliches Traummotorrad und machen Sie sich bereit, schnell zu fahren.
- "Aerodynamik ist alles", das predigen wir seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft hinter dem neuen Tarmac. Auf der Suche nach Formen, die den schnellsten von den UCI-Regularien erlaubten Rahmen ermöglichen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und uns an unsere FreeFoil Shape Library gewandt. Mit einer Datei der besten Entwürfe machten wir uns auf den Weg zum Win Tunnel, um diese Konfigurationen einer weiteren Prüfung und Validierung zu unterziehen. Das Ergebnis? Der neue Tarmac ist der schnellste, den wir je getestet haben. Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit.
- Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und aller unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser großen Reise. Bisherige "Aero-Räder" haben immer Gewicht gekostet - je mehr man den Luftwiderstand reduzierte, desto mehr Gewicht kam hinzu. Das Ziel des neuen Tarmac war es, das von der UCI festgelegte Mindestgewicht zu erreichen oder sogar zu unterschreiten, und zwar von Anfang an und ohne Abstriche bei der Aerodynamik. Wir haben dies mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und einigen Zaubereien der besten Ingenieure der Branche erreicht.
- Wir haben uns weiterhin auf die Entwicklung des perfekten Rennrads konzentriert und unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das ausgewogenste und leistungsstärkste Rad ist, unabhängig von der Größe. Mit einem Heer von Fahrern unserer drei World Tour-Teams Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe haben wir auf der Grundlage ihrer Tausende von Straßenkilometern Modifikationen am Tarmac vorgenommen. Wir haben das Verhalten von Vorder- und Hinterrad so ausbalanciert, dass auch die längsten Tage im Sattel noch Spaß machen, ohne dass das berühmte Handling und die Geschwindigkeit des Tarmacs beeinträchtigt werden.
- Der neue Tarmac baut auf dem Wissen des Venge auf und nutzt eine einfache Integration, um eine Vorbau-Lenker-Baugruppe zu schaffen, mit der man einfach leben kann. Wir haben die Kabelführung für alle Konfigurationen, mechanische Antriebe, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw., verbessert und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Die gleichen Merkmale erleichtern auch die Arbeit und das Fahren mit dem neuen Tarmac. Das sind alles Vorteile.