HILFE ÄNDERUNGEN

Assistierter Ersatz Specialized

Zusätzlich zu unserer beschränkten Garantie sind viele Produkte der Marken Specialized und Roval durch unsere Assisted Replacement Policy abgedeckt. Wenn Sie ein in Frage kommendes Produkt während der Fahrt beschädigen und es nicht durch die Garantie abgedeckt ist, ersetzen oder reparieren wir es zu einem vergünstigten Preis.

In Frage kommende Produkte*

Rahmen und Rahmensätze: Lebenslang

Mit Brain ausgestattete Dämpfer und Future Shocks:** 5 Jahre

Produkte der Marke Roval:*** 5 Jahre

Carbon-Komponenten (Lenker, Vorbauten, Sattelstützen, Kurbeln, Sättel): 5 Jahre

Elektronische Turbo-Komponenten (Batterien, Motoren, Displays, Fernbedienungen, elektronische Kabel): 5 Jahre

Helme und Schuhe: 5 Jahre


*Die Richtlinie für den unterstützten Austausch gilt nur für Produkte der Marken Specialized und Roval. Sie gilt nicht für Komponenten von Drittanbietern an Ihrem Fahrrad, obwohl dieser Hersteller möglicherweise ein eigenes Programm anbietet. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Fachhändler.

**Federgabeln sind nicht eingeschlossen. Federungsteile gelten ebenfalls nicht als Teil des Rahmens oder Rahmensets.

***Alle Produkte der Marke Roval, einschließlich Carbon-Laufräder, werden mit einer unglaublichen 2-Jahres-Ersatzgarantie ohne Fehler geliefert. Alle Details zum Roval "it Happens" Politik. Alle Details zur Roval "it Happens"-Politik.


RABATTSTRUKTUR

Alle Rabatte basieren auf dem empfohlenen Verkaufspreis. Die Preise können je nach Ihrem Standort variieren.

Preise für unterstützten Ersatz

Unter 3 Jahren: 35% Rabatt auf alle in Frage kommenden Artikel

3 und 4 Jahre: 25% Rabatt auf alle berechtigten Artikel

4 und 5 Jahre: 20% Rabatt auf alle in Frage kommenden Artikel

5 Jahre*: 20% auf Rahmen und Rahmensets


WICHTIGE BEDINGUNGEN FÜR DIE UNTERSTÜTZTE ERSATZPOLICE

In allen Fällen gilt die Versicherung nur für Schäden, die während der Fahrt entstanden sind. Sie gilt nicht für kosmetische Schäden.

Um diese Versicherung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich an einen autorisierten Specialized-Händler wenden. Je nach Art des Schadens entscheiden wir nach eigenem Ermessen, ob wir das Produkt ersetzen oder reparieren. Der Preis für den Ersatz oder die Reparatur hängt von Ihrem Standort, dem Produkt und der Dauer des Besitzes des Produkts ab. Die Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Händler. Ein gültiger Kaufnachweis ist erforderlich (dies gilt auch für nachfolgende Besitzer). Wir bewahren unseren Bestand nicht ewig auf. Wenn Ihr Produkt ersetzt werden muss und wir es nicht mehr vorrätig haben, werden wir unser Bestes tun, um ein möglichst ähnliches Produkt für Sie zu finden.

Die Versandkosten sind nicht inbegriffen, und Ihr Specialized-Händler kann Ihnen Arbeits- oder Verwaltungskosten in Rechnung stellen. Das beschädigte Produkt verbleibt im Besitz Ihres Händlers, damit es ordnungsgemäß entsorgt werden kann.

Der Deckungszeitraum richtet sich nach dem Kaufdatum des Originalprodukts. Die Frist beginnt nicht neu zu laufen, wenn ein Produkt ersetzt wird.

Wir stehen hinter unseren Produkten und möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den Versicherungsschutz zu verweigern, wenn wir nach eigenem Ermessen feststellen, dass die Richtlinie missbraucht wird.

Wenn Sie Fragen zu unseren Garantie- oder Assisted Replacement-Richtlinien haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: Rider Care Form


SPECIALIZED ASSISTIERTE ERSATZ-FAQS

Wer kommt für die unterstützte Ersetzung in Frage?

Sowohl Erstkäufer als auch nachfolgende Besitzer sind anspruchsberechtigt, wenn ein gültiger Kaufnachweis vorgelegt wird.

Was gilt als gültiger Kaufnachweis?

Originalbelege, Bank- oder Kredit-/Debitkartenauszüge.

Ich bin gestürzt und habe meinen Fahrradrahmen beschädigt. Kann ich einen Rabatt bekommen?

Ja, wenn Sie die oben genannten Richtlinien bezüglich des Besitzes und des Zeitraums erfüllen und einen gültigen Kaufnachweis vorlegen können.

Sind Antriebselemente wie Kassetten, Ketten, Schalthebel oder Bremsen enthalten?

Nur Produkte der Marke Specialized oder Roval sind abgedeckt. Bei Produkten von Drittanbietern, die als Originalzubehör in Specialized-Räder eingebaut wurden, erkundigen Sie sich direkt beim Originalhersteller nach dem Versicherungsschutz.

Was ist, wenn ich ein Problem mit einem Produkt habe, das nicht in der Tabelle aufgeführt ist?

Für Produkte, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind, besteht kein Anspruch auf Assisted Replacement. Wenden Sie sich bei Fragen an Rider Care.

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